Generalversammlung am 26.8.2020


Mit Freude laden wir alle Mitglieder und Interessierte zur diesjährigen Generalversammlung ein. Es ist schön, dass wir uns wieder treffen können – mit gebührendem Abstand zwar, aber trotzdem!

Datum

Mittwoch, 26. August 2020 um 18.00 Uhr

Ort

NeufeldHOF, Neufeldweg 9, 9490 Vaduz

Programm

18 Uhr Generalversammlung gemäss beiliegenden Traktanden

19 Uhr Betriebsführung mit Heike und Christian Konrad

20 Uhr Diskussion & gemütliches Beisammensein

Als Ort haben wir den NeufeldHOF gewählt. Warum?

  • Weil auch in Zeiten von Corona die Nachhaltigkeitsziele unsere Anliegen bleiben und Produktion und Konsum die Grösse unseres ökologischen Fussabdrucks bestimmen.

  • Weil fairer Handel immer richtig ist, egal ob die Produkte aus der Ferne oder Nähe kommen. Es ist nachhaltig, gute Produkte zu einem für die Produzierenden besseren Preis direkt dort einzukaufen, wo sie hergestellt werden.

  • Weil wir besser verstehen und mehr wertschätzen möchten, was in und hinter den Produkten steckt, die wir täglich konsumieren.

Es ist schön, dass die Corona-Krise unseren Blick für das Nahe und Naheliegende geweitet hat. Trotzdem versuchen wir das unermessliche Leid nicht aus den Augen zu verlieren, das die Pandemie im Globalen Süden anstellt. Letztlich übersteigt es in seinem ganzen Ausmass unsere Vorstellungskräfte.

Die Familie Heike und Christian Konrad wird uns bewirten. Da wir Food Waste vermeiden wollen, bitten wir um Anmeldung bis zum 20. August 2020 unter info@tellerrand.li oder per SMS auf +423 791 37 25. Vielen Dank!

Coworking Space, Birkenweg 6

9490 Vaduz, Liechtenstein

www.tellerrand.li

Impressum  I   Datenschutz

© 2020 by Tellerrand - Verein für solidarisches Handeln