Coworking Space, Birkenweg 6

9490 Vaduz, Liechtenstein

www.tellerrand.li

Impressum  I   Datenschutz

© 2020 by Tellerrand - Verein für solidarisches Handeln

 Fair 

 Handeln  

Wochenmarkt Balzers

Der Wochenmarkt in Balzers ist ein fester Bestandteil im kulturellen Leben der Gemeinde und Treffpunkt vieler Einwohnerinnen. Unser Verein ist mittlerweile die 13. Saison dabei und bietet eine reichhaltige Palette von Fairtrade-Produkte an.

Für das bewährte Team von Doris Brunhart und Gerda Bicker war 2016S chluss. Das Frauenteam unter der Leitung von Beate Nushöhr und Christel Kaufmann führen den Verkauf weiter. Ein herzlichens Dankeschön!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand!

Jeden Donnerstag ab 20. April 2017 bis 2. November 2017 von 08.30 bis 11.30 Uhr beim Gemeindehaus Balzers (FL).

Frühlings- und Kunsthandwerksmarkt Eschen

Der Verein Tellerrand nahm mehrmals am Frühlings- und Kunsthandwerksmarkt in Eschen mit einem Stand für den Ausschank von fairen Kaffee daran teil. Die Teilnahme am Markt gibt dem Verein die Chance, im Unterland präsent zu sein.

Liechtenstein goes fair

Das 40-Sekunden-Filmle „Ich bin dabei - Liechtenstein goes fair“ wurde im ersten Halbjahr 2015 entwickelt und von Tobias Ludescher und Tjil Bex produziert. Er lief beim Liechtensteinischen Filmfest im Sommer 2015 täglich im Takino, wurde im Facebook geteilt und ist auch online unter www.tellerrand.li zu finden.


Wir danken Markus Willi und dem Takino-Team für die Kooperation!